Menu Close

Julian Herr

Turbinenstrasse
8005 Zürich, Switzerland

Am Jägeracker
57072 Wilnsdorf, Germany

julian@dreamcode.de

 

 

Videografie

Ihr Videograf für Zürich
und die Schweiz

Videograf in Zürich & für die Schweiz

Wir sind spezialisiert auf die Erstellung hochwertiger Videoproduktionen für Unternehmen, Eventveranstalter und Privatpersonen.

 

Unsere Dienstleistungen zeichnen sich durch Präzision, Professionalität und die Fähigkeit aus, maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Anforderungen meiner Kunden zu schaffen.

 

Als leidenschaftlicher Videograf strebe ich danach, nicht nur bewegte Bilder zu erstellen, sondern vielmehr die Vision und Botschaft meiner Kunden in jeder Aufnahme einzufangen. Jedes Projekt betrachte ich als einzigartige Möglichkeit, durch visuelle Erzählung eine tiefgreifende Verbindung herzustellen.

 

Die Ästhetik meiner Videoproduktionen spiegelt meine Hingabe zur visuellen Kunst wider. Egal ob es sich um Unternehmensvideos, Eventdokumentationen, Produktpräsentationen oder andere Formen der Bewegtbildkommunikation handelt, mein Ziel ist es, die emotionale Tiefe jedes Moments herauszuarbeiten.

 

Insbesondere in der Eventvideografie habe ich umfangreiche Erfahrungen gesammelt, wobei ich mich auf die Herausforderungen verschiedener Veranstaltungen flexibel einstelle.

 

Von geschäftlichen Veranstaltungen bis zu privaten Feiern bin ich darauf spezialisiert, diskret und professionell unvergessliche Augenblicke festzuhalten.

Unser Wirkungskreis

01.

Unternehmen / Industrie

02.

Privatpersonen

03.

Künstler & Artisten

04.

Veranstalter & Eventmanager

05.

Restaurants & Gastronomie

01.

Eventfilme / Aftermoviews

02.

Musikvideos

03.

Dokumentation

04.

Interview

05.

Social Media Videos

06.

Content Creation

07.

Greenscreen

08.

Drohnenaufnahmen

Unsere Produkte

━  Dienstleistung & Services

Was uns unterscheidet

Digital Onboarding

Online Dashboard

Jederzeit Onlinezugriff

Onboarding & Organisation

Storyboard & Overview

Location Scouting

Konzept Entwicklung

Planung & Konzeption

━  Was Shooten wir?

Unsere Leistungen

Eventfilm

Musikvideo

Social Media Storys

Social Media Teaser

Social Media Werbung

━  Schauen Sie sich unsere Beispiele an

Projekte

In 3 Schritten zu Ihrem Projekt

01

Kontakt

Kontaktieren Sie uns kostenlos & unverbindlich.

02

Beratung

Gemeinsam finden wir die richtige Lösung.

03

Konzeption

Wir erstellen ein individuelles & kostenfreies Angebot.