Menu Close

Julian Herr

Turbinenstrasse
8005 Zürich, Switzerland

Am Jägeracker
57072 Wilnsdorf, Germany

julian@dreamcode.de

 

 

Der Jule

Dein Fotograf für Zürich
und die Schweiz

Dein Fotograf und Videograf für Zürich und die Schweiz

Bist du auf der Suche nach einem vielseitigen Foto- und Videografen mit Webworker Fähigkeiten, der dich bei der Umsetzung deiner Ideen unterstützt?

Ich biete massgeschneiderte Marketinglösungen in Zürich und der Schweiz an und arbeite dabei mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail. Meine Stärke ist es, mich auf deine individuellen Bedürfnisse einzustellen und innovative Marketingstrategien zu entwickeln.

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meinen Fähigkeiten und meiner Leidenschaft ein wertvolles Mitglied jeder Organisation sein kann. Wenn du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ich bin der Jule, 33 Jahre alt und ursprünglich aus Siegen. Mein Beruf ist meine Leidenschaft, denn ich bin Experte für Webworking, Fotografie und Content Creation. Seit einem Jahr lebe ich in der wunderschönen Stadt Zürich.

Ich habe mich früh für die Möglichkeiten des Computers und Internets begeistert und diese Leidenschaft genutzt, um mich auf die Erstellung von Websites, die Verbesserung der Social-Media-Präsenz und die Produktion von hochwertigen Fotos und Videos zu spezialisieren.

Seit 5 Jahren bin ich selbstständig und habe meine Fähigkeiten und Erfahrungen kontinuierlich erweitert.

Persönliche
Interessen

Digital Stuff / Digital Business /
Sport / Jogging / Tennis
Kunst

━  Kernfähigkeiten

Wo darf ich dich unterstützen?

Meine Kernfähigkeiten im Überblick.

Meine vielseitigen Interessensgebiete und Kernfähigkeiten geben mir die Möglichkeit in vielerlei Projekten mitzuwirken. Die Abwechslung ist mir sehr wichtig und gibt mir mit jedem Projekt die Optionen meine Fähigkeiten zu erweitern und mit Menschen in Kontakt zu treten.

Handwerkliche Fähigkeiten

Fotograf

Events · Portraits · Outdoor · Studio · Themen · Food

Videograf

Events · Modelsedcard · Musikvideos · Werbung · Social Media

Webworker

Websites · Printdesign · Banner · Werbung · Digital Creator · Artworks

Kreative Fähigkeiten

Grafikdesign

Logodesign · Flyerdesign · Postdesign

Printdesign

Flyer · Visitenkarten · Banner · Plakate

Content Creator

Social Media Push · Planung · Fotografie · Analyse

Analytische Fähigkeiten

Software Optimierung

Computer arbeiten für Sie, nicht für umgekehrt

ClickUp Training

Projektplanungssoftware erfolgreich einsetzen

Projekt Leitung

Projekte strukturiert ausführen und umsetzen

In 3 Schritten zu Ihrem Projekt

01

Kontakt

Kontaktieren Sie uns kostenlos & unverbindlich.

02

Beratung

Gemeinsam finden wir die richtige Lösung.

03

Konzeption

Wir erstellen ein individuelles & kostenfreies Angebot.